Der Anfang meines Hühner Blogs

Allgemein blog

Warum ein Hühnerblog?

Die Antwort ist ganz einfach: Weil es noch so viele unbeantwortete Fragen gibt. Das beobachte ich an meinen Followern auf Instagram, die mir täglich zu den verschiedensten Themen rund ums Huhn Fragen stellen. Aber auch ich habe für mich noch offene Fragen, die ich hier genauso beantworten möchte. Ich denke, die Annahme alles zu wissen ist der beste Weg Hühner schlecht zu halten. Mit Leidenschaft und einem großen Wissensdurst möchte ich hier alle Fragen rund um Hühner, die mir im Laufe der Zeit begegnen beantworten. Ich freue mich, wenn du meine Artikel dazu nutzt um dich fortzubilden und deine Hühnerhaltung immer wieder neu zu überdenken und zu optimieren. Dabei ist es egal, ob du einige wenige Hühner im Garten oder auf dem Hof hältst.

 

Wie ich überhaupt zu Hühnern gekommen bin und warum es meine Leidenschaft ist Menschen mit ihren Fragen rund ums Huhn zu helfen erfährst du auf meiner Über Mich Seite


Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen